Auszubildender zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement

Grünwald Raum München

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Grünwald Raum München

Auszubildender zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz Grünwald Raum München Für unseren Standort Grünwald bei München besetzen wir zum 1. September 2015 folgende Position.

Ist Eine Expansive Gruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Steuerberatern Mit Derzeit über 250 Mitarbeitern An Elf Stand­orten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Einen Full Service Für Unsere Mandanten An Für Unseren Standort Grünwald Bei München Besetzen Wir Zum 1 September 2015 Folgende Position: Auszubildender Zum Kaufmann (m/w) Für Büromanagement Was Wird Von Ihnen Erwartet: Kommunikatives Wesen Und Mindestens Ein Guter Realschulabschluss Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Grundkenntnisse In Ms Office Und Internetkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Fundierte Ausbildung Und Fortbildungsmöglichkeiten Viele Hochinteressante Breit Gefächerte Aufgaben Einen Freundlichen Offenen Umgangston Einen Modernen Arbeitsplatz Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Frau Kordt Freut Sich über Ihren Anruf Oder über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Ausbildung Azubi Auszubildender Auszubildende Büro Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Auszubildender Zum Kaufmann (m/w) Für Büromanagement Für Unseren Standort Grünwald Bei München Besetzen Wir Zum 1 September 2015 Folgende Position Grünwald Raum München

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

Assistent (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Sales Manager (m/w/d) für Baumaschinen
   Kiesel GmbH (Bocklemünd/Mengenich)

Leiter*in des Salmen für unseren Fachbereich Kultur (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Paderborn)